Thema: Krabbeldecke und Babydecke

Forum: Handarbeiten

Autor Yanda


Yanda - 8/4/2008 um 20:13

Hab mal eine Frühlingskrabbeldecke gemacht - ganz in Grün und mit Blümchen ist ca 130x130 (wäre auch noch zum haben) http://up.picr.de/901278.jpg

Gestern hab ich auch noch eine Decke für eine Bekannte gemacht - die Kleine von ihnen ist erst 3 Monate alt und liegt immer noch im Spital weil sie so schwer krank ist - ich hoff mal dass die ganzen Elfen und Feen ihr helfen bald wieder gesund zu werden, damit sie dann mit meiner Decke zugedeckt :redhead: im Kinderwagen chauffiert werden kann...
http://up.picr.de/901282.jpg


*Alle Bilder und Entwürfe stammen vom mir*

blondchen - 9/4/2008 um 04:49

Deine Mühe hat sich gelohnt. Echt schön sind deine Decken geworden. Auch von den Farben her.

Lg,blondchen

Prollinchen - 9/4/2008 um 05:41

Eine klasse Arbeit! Sehr sauber gearbeitet! :thumbup:

Lotusbluete - 9/4/2008 um 07:07

Die beiden Decken sind echt Klasse geworden

:thumbup:

LG tine

katikreativ - 9/4/2008 um 07:11

schöne decken, ich drücke die daumen,dass annina sie bald richtig nutzen kann, denn die ist ein traum
kati

Jalu2   - 9/4/2008 um 12:36

Die sind wirklich klasse geworden!

February22 - 9/4/2008 um 12:37

total schöne decken... vorallem die zweite hat ein interessantes muster.... nicht so das übliche viereck neben viereck..... toll!!! :thumbup:

Yanda - 9/4/2008 um 12:48

:lol: dabei ist es doch wieder nur viereck neben viereck :lol: einfach um ein halbes verschoben :lol:

Sonnenbraut - 9/4/2008 um 12:48

Deine Decken sehen toll aus :thumbup:

February22 - 9/4/2008 um 15:40


Zitat von Yanda, am 9/4/2008 um 12:48
:lol: dabei ist es doch wieder nur viereck neben viereck :lol: einfach um ein halbes verschoben :lol:


ja, aber eben solche vorgehensweise hab ich hier noch nicht gesehen..... deshalb: :thumbup:

Wuschelino - 11/4/2008 um 00:29

Schön, womit hast Du die Krabbeldecke gefüttert??? Nur "normales" Vlies oder auch Raschelfolie u.ä.???

Azrael123   - 11/4/2008 um 00:35

Wahnsinn deine Decken! Wirklich super schön geworden!

Yanda - 12/4/2008 um 19:55

Danke für die vielen Komplimente!


Zitat von Wuschelino, am 11/4/2008 um 00:29
Schön, womit hast Du die Krabbeldecke gefüttert??? Nur "normales" Vlies oder auch Raschelfolie u.ä.???



nein, nur "normales" 10 mm dickes Vlies. Raschelfolie hab ich bis jetzt noch nicht auftreiben können. wenn könnte man eh nur einzelne Kästchen mit Folie drunter machen - sonst dreht das arme Ding wenns drauf liegt ja durch wenns bei jeder Bewegung raschelt.. :puzz:

Sommersonnenschein1981   - 17/4/2008 um 17:46

Die Decken sind ja wirklich schön geworden. Und was für eine Arbeit darin steckt ....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=69946