Thema: kleiner Wandbehang

Forum: Handarbeiten

Autor Katrie


Katrie - 24/4/2008 um 08:46

diesen kleinen Wandbehang hab ich letztens nach einer Vorlage aus einer Handarbeitszeitung von meiner Kollegin gearbeitet, er schmückt jetzt die Wand in meinem Bastelzimmer.
Leider sind die Farben nicht wie im Original, aus rot wurde orange und aus grün leider blau, aber sicher könnt ihr euch das auch so vorstellen.

http://img141.imageshack.us/img141/8061/publikation2ya4.jpg

Prollinchen - 24/4/2008 um 08:47

Wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

vero13 - 24/4/2008 um 08:49

Der Wandbehang ist wunderbar geworden.
Das ist eine Menge Arbeit.
LG veronika

Sonnenbraut - 24/4/2008 um 13:05

Der Wandbehang sieht super aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=71094