Thema: Tasche aus alter Jeanshose

Forum: Handarbeiten

Autor Shizokatze


Shizokatze - 29/4/2008 um 15:57

Hallo ich wollte Euch nur eben mal meine Jeanshosentasche präsentieren!

Man nehme eine alte Jeanshose, ne Nähmaschine (wobei Textilkleber auch gehen würde) Palietten Strasssteine Textilfarbe und was sonst noch zum Verzieren gefällt.
Für den Tragegurt habe ich die Träger von einem ausgedientem Rucksack genommen. Man bekommt aber wohl so Gurte in gut sotierten Stoffläden habe ich mir sagen lassen. Ansonsten einfach aus den Hosenbeinen nen Gurt nähen.

Als erstees habe ich die Hose ca 1 cm über der Schrittnaht abgeschnitten auf links gedreht und zugenäht. Dann den Gurt noch dran und dann verziert.

Auf dem Land ein ganz schöner hingucker besonderst bei den alten Ladies *G*

Die Rückansicht von der Tasche
http://windelzwergeundco.plusboard.de/userd/windelzwergeundco/np/21209480766.jpg

Die Vorderseite
http://windelzwergeundco.plusboard.de/userd/windelzwergeundco/np/21209480993.jpg

Goerlie83 - 29/4/2008 um 18:02

Ui, die ist ja super geworden! Gefällt mir sehr gut

Lg
Sabine

AdelheidvonSchaf - 29/4/2008 um 18:54

Tolle Idee :lol: Sieht prima aus!

floridagirl - 29/4/2008 um 21:15

hab das gleiche ne ganze zeit lang mal gemacht und die dann verkauft.ist leider schon out hier.deine gefaellt mir besonders gut super geworden
lg
renate

herbstblume - 15/5/2008 um 23:09

Wow, die Tasche ist witzig. Ein ganz individuelles Accessoire, super Idee! :thumbup:

Hexe666 - 18/5/2008 um 13:38

Sieht witzig aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=71424