Thema: Prinzessinnendecke mal anders

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 12/5/2008 um 16:51

Heute habe ich eine Prinzessinnen genäht, aber nicht nach dem Schema, das ich sonst nähe, sondern einmal anders:

http://img158.imageshack.us/img158/2777/prinzessin22fl9.jpg

meine Cam ist echt der letzte Müll... :puzz:
die Stoffe sehen ganz anders aus...

und so sieht die Rückseite aus:

http://img507.imageshack.us/img507/1414/rckseiteprincesswa1.jpg

http://img399.imageshack.us/img399/2563/bannerss3.jpg

Ich werde diese Decke gleich im Flohmarkt anbieten, weil meine Mädels aus dem Prinzessinnen-Alter leider raus sind. :lol:

Liebe Grüße
Petra

Shizokatze - 12/5/2008 um 16:58

*HEUL* ich will eine TOCHTER!!! ich geh nun eben eine Tochter machen reservierst du mir die Decke????*lach*

herbstblume - 15/5/2008 um 23:06

Das ist ja eine schöne Decke. :thumbup: Die Vorderseite gefällt mir total gut, auch mit verfälschten Farben. Die verschiedenen Prinzessinnen wirken ganz toll. :thumbup:

Hexe666 - 18/5/2008 um 13:41

Schön. :thumbup:

Bastelfeti - 31/5/2008 um 20:47

Sie sieht toll aus und super Idee, die Stoffe unterschiedlich groß zu machen.
Hat was.

Gruß Bastelfeti

Hexe666 - 2/6/2008 um 19:09

Sehr schön. :thumbup:

Kydascha - 2/6/2008 um 19:17

Hallo liebe Azraels_Tochter.....

Wahnsinn,... genau so würde es
sich meine Princess auch wünschen,...
Finde das grosse Motiv besonders klasse,....
Mensch ich beneide dich,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Create-your-fashion46   - 3/6/2008 um 11:29

Hallo - auch wenn ich keine Tochter habe und auch selbst keine kleine Prinzessin mehr bin - ich liebe diese Motive. Die Disney Prinzessinnen sind doch wunderschön...
Ich beneide deine Fähigkeiten... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=72189