Thema: Taufschleife

Forum: Handarbeiten

Autor Piratenmami


Piratenmami - 9/6/2008 um 09:17

:winke: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich habe nämlich ein großes Problem.
Mein zehnjähriger Sohn wird in 4 Wochen getauft. Und ich brauche noch eine Taufschleife. Ich kann meinem "großen" Sohn ja nicht mit so einer himmelblauen Babyschleife ankommen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Das wäre total super.
Liebe Grüße
S.L. :idea:

sunny79 - 9/6/2008 um 09:23

ehrlich gesagt kenne ich nur TaufKERZEN ...wie groß soll denn die Schleife sein....zum Binden wie eine Krawatte oder zum an die Kerze hängen oder wie ???

Wenn du mehr Infos hättest, dann könnte ich evtl helfen... :winke:

sunny79 - 9/6/2008 um 09:24

ach ja...und HERZLICH WILLKOMMEN...vll könntest du dich bitte nochmal im entsprechendem Vorstellungsforum kurz vorstellen, damit alle dich kennenlernen können ?!?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=73870