Thema: Socken Provence

Forum: Handarbeiten

Autor messie


messie - 15/6/2008 um 16:19

Nach längerer Zeit ist endlich wieder mal ein Paar Socken fertiggeworden.
Natürlich aus meiner Lieblingssockenwolle von Schöller und Stahl, Mexiko-Country. :face:

http://666kb.com/i/azjo5ns4jfc1qw0wp.jpg

(gestrickt und geknipst von mir)

Digit - 15/6/2008 um 16:24

ja die Wolle ist echt der Hit! habe sie zwar selbst nicht, aber schon deine Socken bewundert... :happy:

sehen toll aus!

Buntien - 15/6/2008 um 16:29

die Wolle ist echt schön, und die Socken natürlich auch.:thumbup: Ich stricke auch sehr gerne mit dieser Wolle, da muss man sich wenigstens keine Gedanken über irgendwelche Muster machen.

Bavaria - 15/6/2008 um 16:34

Die sehen ja ganz kernig aus! Prima Socken!

messie - 15/6/2008 um 16:39


Zitat von Buntien, am 15/6/2008 um 16:29
Ich stricke auch sehr gerne mit dieser Wolle, da muss man sich wenigstens keine Gedanken über irgendwelche Muster machen.


Genau! - sowas brauche ich, bin nicht die große Musterstrickerin, obwohl ich bei schönen Exemplaren immer wieder mal grüble, ob ich es nicht auch mal probieren sollte.
Allerdings stricke ich immer nur nebenher und das geht ja nicht, wenn ich dauernd auf das Muster achten muss. :happy:

titusmuck   - 15/6/2008 um 16:41

sind sehr schön und schaun auch schön warm aus, das währe jetzt was :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=74274