Thema: Mustertücher

Forum: Handarbeiten

Autor Lillebee


Lillebee - 4/8/2008 um 13:20

Hallo liebe Bastelelfen,

hier sind 3 Mustertücher aus meiner Sammlung.
Es ist alles gezählter Kreuzstich, nicht vorgezeichnet. Daseinfarbige Mustertuch habe ich in der Zusammenstellung selbst entworfen.

Vielen Dank fürs Anschauen. :happy:
LG
Lillebee

 http://img53.imageshack.us/img53/7435/p1010204um9.jpg
 http://img501.imageshack.us/img501/468/p1010205og1.jpg
 http://img530.imageshack.us/img530/6456/p1010206rv0.jpg

sueffu   - 4/8/2008 um 16:14

Oh.... :pray: was für schöne Arbeiten!
War sicher sehr zeitintensiv und aufwändig, wunderschön!

Grüessli Maya

Wasserstern - 4/8/2008 um 16:47

Wahnsinnsarbeit! :thumbup: :thumbup:

Monsterle - 4/8/2008 um 16:51

Gigantisch - da braucht man doch Jahre dafür, oder :redhead:

kuschel123456789 - 4/8/2008 um 18:59

Bin sprachlos- einfach nur SUPER.

RoterMohn - 4/8/2008 um 22:52

Also mir fehlen auch einfach die Worte,
oder ich sage WOW , SUPER Arbeiten, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich beneide dich glatt um dieses Talent,
du bist wirklich eine Künstlerin,
hoffe ,wir sehen noch mehr von dir
( unveschämte Forderung gelle )
aber es macht Spaß, deine Werke zu betrachten.

liebe Grüße von Anneliese :wave: :wave: :wave:

Lillebee - 5/8/2008 um 12:48

Hallo zusammen, :wave:

es freut mich sehr, dass Euch die Sachen gefallen.

Schwierig ist gezählter Kreuzstich eigentlich nicht, man muss nur sehr genau arbeiten...und viel Geduld mitbringen.
An Tuch 1 und 3 habe ich je etwa 1/2 Jahr gearbeitet.
Bei Tuch 3 muss ich noch berichtigen, dass ich die Zusammenstellung nicht selbst entworfen habe, ich habe es mit einer anderen Arbeit verwechselt. Schließlich will ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Das selbstentworfene Tuch stelle ich aber auch noch ein.

LG
Lillebee

Bastelwastel01 - 5/8/2008 um 13:00

Das ist ja absolut ein Albtraum für mich. :puzz: :puzz:

Ich bewundere dich um deine Ausdauer. :knuddel:
Die Tücher hast du toll gemacht. :beten: :beten:
Meine Hochachtung. :thumbup:
Liebe Grüße
Heike

Sheep - 5/8/2008 um 13:04

Wow,ich könnte das nicht, da hätte ich niiiiiemals die Geduld für :lol: Kompliment an Dich :happy:

Lillebee - 6/8/2008 um 14:47

Vielen Dank, Sheep. :wave:
Das könntest Du aber auch, jeder kann Kreuzstich. Du brauchst nur eine Vorlage, Leinen, Nadel, Stickgarn und dann kann es losgehen.
LG
Lillebee

ente535 - 7/8/2008 um 14:49

Wow, was für wunderbare Fleißarbeiten.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Ich bewundere deine Geduld. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lillebee - 7/8/2008 um 15:19

Vielen Dank. :happy:
In der Schule war ich der Albtraum jeder Handarbeitslehrerin: Nie war etwas fertig und alles sah aus, als hätte ich es aus der Mülltonne gefischt oder der Hund hätte darauf geschlafen.
:lol:

LG
Lillebee

ente535 - 7/8/2008 um 15:42

Das kann man sich bei diesen tollen Arbeiten absolut nicht vorstellen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=77464