Thema: Darf ich vorstellen: Fridolin!!

Forum: Handarbeiten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 30/8/2008 um 17:37

Ich möchte Euch gern meinen gestern abend genähten Frosch "Fridolin" vorstellen.
Gefüllt ist er mit Plastikgranulat.

http://ruby.lina-maja.de/Frosch.jpg

Wie gefällt er Euch?

MamaEichi   - 30/8/2008 um 17:44

Also ich find ihn voll niedlich. Haste gut gemacht :happy:

Sonne 16 - 30/8/2008 um 18:09

Ich nehme ihn auch in Pflege :knuddel:

ente535 - 2/9/2008 um 16:05

Du hast Fridolin super hinbekommen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kuschel123456789 - 3/9/2008 um 11:10

Schön geworden dein Frosch.
Ich hatte auch schon mal so einen.

Luyasa - 3/9/2008 um 22:05

Ooch, der ist ja voll süß! Du, den könntest Du doch auch prima als
Kirschkernkissen nähen, oder?

RubyDoc - 6/9/2008 um 16:47

Kirschkernkissen - gute Idee. Reicht den da eine normale Lage Stoff aus (nicht das es zu heiss wird) oder braucht man da noch ne Polsterung? Wo krieg ich denn Kirschkerne in "Massen" her?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=79195