Thema: Kann mir jemand erklären wie ich eine Tagesdecke mache?

Forum: Handarbeiten

Autor singlemama23


singlemama23 - 5/9/2008 um 13:56

Hallo,

ich würde gerne eine Tagesdecke nähen. Hat das von euch schon Mal wer gemacht und vielleicht eine Anleitung und Tipps dafür. Danke.

LG Anika

nordsee-tine - 5/9/2008 um 13:59

huhu,
hier ist die Anleitung von der Petra:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=60503#pid709381

Vielleicht suchst du ja sowas?

singlemama23 - 7/9/2008 um 19:23

Danke,

kann ich super gebrauchen und jetzt weiß ich wie ich es machen muss.

Lg

Azraels_Tochter   - 7/9/2008 um 21:50

Solltest Du noch fragen haben oder Dir etwas unverständlich erscheinen, kannst Du mich gern fragen :happy:

Liebe Grüße
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=79520