Thema: Meine 1. Handstulpen

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 6/9/2008 um 16:53

Ich hab sie jetzt auch mal ausprobiert:HANDSTULPEN

http://i38.tinypic.com/nx8a2v.jpg http://i35.tinypic.com/2u95ppt.jpg

gestrickt und geknipst von mir


[Editiert am 6/9/2008 um 17:05 von Kigafee]

MamaEichi   - 6/9/2008 um 17:07

Auch die sehen super schön aus. Hast du die Rund gestrickt oder an der einen Seite zusammen genäht?

Kigafee - 6/9/2008 um 17:10

Nee,Gott bewahre.Die sind am Stück und dann zusammengenäht.Kann zwar auch rund,strick ja mitlerweile auch Socken,aber das ist sooooooo aufwendig.
Jetzt strick ich grad an nem Poncho für mich in Jeansblau.

MamaEichi   - 6/9/2008 um 17:12

:lol: Nen Poncho mach ich auch grad und danach dann noch 2 :lol: Zwischendurch aber sicher auch noch Stulpen oder so hihi

Goerlie83 - 6/9/2008 um 17:14

Ui, die sind ja toll geworden! Ich liiieeebe Stulpen :face:

Lg
Sabine

Kigafee - 6/9/2008 um 17:16

Und durch die dicke,kuschelige Wolle sind die ruckzuck fertig.Hab für beide etwas über ne Stunde gebraucht.Mit zusammennähen. :lol:

MamaEichi   - 6/9/2008 um 17:17

Wieviel Maschen hast aufgenommen?

bienieengel - 6/9/2008 um 17:42

Die Handstulpen sehen richtig gut aus :thumbup:


LG,
bienieengel

Kigafee - 7/9/2008 um 07:29

@MamaEichi
Äh,laß mal überlegen.Ich glaub,ich hab so um die 40 aufgenommen?Weiß ich gar nicht mehr so genau.Ich nehm Maschen auf,halt sie mir 1x an und die Anzahl nehm ich dann.Glaub aber es waren 40.

Gastrofee - 7/9/2008 um 09:16

Schön geworden deine Stulpen, auch die Farbwahl passt gut.

frankymouse - 7/9/2008 um 18:08

Die sind klasse!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich liebe Stulpen.

Bin leider so gar kein Stricker, aber hatte schon das Glück das MamaEichi mir und meiner Süßen ne Poncho gemacht hat. Ihrer ist natürlich schon zu klein, aber meiner paßt perfekt....im nächsten Leben lerne ich es auch... :lol: versprochen :lol:

messie - 7/9/2008 um 18:10

Schö geworden deine Stulpen. Ich fürchte die braucht man allzubald wieder.

Kigafee - 7/9/2008 um 18:53

Ja das glaub ich auch,ich lauf schon seit Tagen mit Eisfingern rum.Hab heute noch welche in blau für meine Lütte gestrickt.Stell ich dann die Tage mal ein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=79591