Thema: Frage an Strickerinnen zwecks Vorlage (Habe fertig,mit Foto)

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 3/10/2008 um 13:45

Hallo Ihr Nadelartisten,
mal eine Frage hat jemand eine Strickvorlag oder Anleitung wie man eine Basken/oder Ballonmuetze strickt?...die sind ja gerade voll IN aber auch sauteuer...da kam mir doch die Idee zum selbermachen.
Danke :happy:

So nochmals vielen Dank fuer die Links.
Habe mich fuer die Anleitung von Mondelfe entschieden und dass ist dabei rausgekommen
habe richtig Spass daran gefunden und werde mir noch eine machen - oder lieber nicht...was meint ihr?
[url=http://www.hochladen.info/image/AwpZ2RO0vBzzWtm/]http://www.hochladen.info/images/upload14/AwpZ2RO0vBzzWtm/thumb.jpg[/url]


[Editiert am 28/10/2008 um 11:54 von TSM]

naddja - 3/10/2008 um 15:38

schau mal bei:

*keine fremden Links*


[Editiert am 29/10/2008 um 16:35 von menni29]

Mondelfe - 3/10/2008 um 19:34

Huhu,
ich hab ne Vorlage, sogar für ne Ballonmütze mit Schieber. Kann es dir gerne per PM oder Mail schicken.
Lg, Mondelfe

wollluestli67 - 3/10/2008 um 21:25

Hallo!
Ich hätte auch Interesse an der Anleitung. *malganzliebschau*

LG Elke

Mondelfe - 3/10/2008 um 21:26

Ist ok. Ich kümmer mich drum nach dem WE. :lol:
Lg, Mondelfe

anpema - 4/10/2008 um 16:32

Hallo Mondelfe,

hätte auch Interesse an der Anleitung. Bitte, bitte, schickst du sie mir auch.

Danke
Liebe Grüße
Petra

Mondelfe - 5/10/2008 um 09:28

Ja, ist ok *im dicken Strickordner kram* :lol:

TSM - 5/10/2008 um 17:17

Danke erstmal an alle die mir einen Link geschickt haben :knuddel:

@Mondelfe - wuerde mich ueber eine PN freuen :happy: :knuddel:

Mondelfe - 6/10/2008 um 09:46

Huhu,
werd die Anleitung morgen verschicken!
lg

Mondelfe - 7/10/2008 um 16:13

Hallo an alle,
hier die Vorlage für den Schirm:

http://img72.imageshack.us/img72/9651/schirmmtzevorlageix1.jpg

wollluestli67 - 7/10/2008 um 16:26

Danke für deine Mühe!! :happy:
Sehr schön einfach beschrieben, tue mich sonst mit Anleitungen immer etwas schwer, aber hiermit wird es sicher klappen.
LG Elke

Mondelfe - 7/10/2008 um 16:41

Tja, was glaubst du, warum ich die Orginal-Anleitung umgeschrieben habe?? :lol:
Bestimmt nicht nur weil ich ne andere Wolle genommen habe ;)
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Lg

TSM - 8/10/2008 um 08:05

Danke liebe Mondelfe fuer die Muehe ...ich lass euch danndas Ergenis wissen :thumbup:

TSM - 28/10/2008 um 11:55

schieb
:happy:

nata1984 - 28/10/2008 um 12:12

Sieht doch super aus.

Natascha

Azraels_Tochter   - 28/10/2008 um 13:03

Uih, die ist schön geworden!

Ich steh ja auf Mützen und Hüte, nur mein Gesicht leider nicht :lol:

Aber sag mal Liebelein, ist es soo nicht viel hübscher:

http://img78.imageshack.us/img78/6684/thumbmr1.jpg

(Foto von TSM Lieblings-Tanja, verhübscht von mir :lol: )

LG
Petra

TSM - 28/10/2008 um 13:58

@Katzenzicke
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ......du haettest Schoenheitchirogin werden sollen.....wollte mich auch verschoenern aber der Arzt sagte dass sie Enthauptungen nicht vornehmen :lol: :lol: :lol:

Danke fuers Lob...fuer die Muetze natuerlich :lol: :knuddel: :knuddel:

Monsen - 28/10/2008 um 20:14

Ooh die Mütze ist ja supergenial!!! Könnte ich vielleicht auch eine Anleitung bekommen? *ganzliebschau* Mit dem Schirm allein komm ich leider nicht zurecht :-(

Azraels_Tochter   - 28/10/2008 um 20:21

Von den 454 Klicks (die diesen Beitrag angesehen haben), waren bestimmt 25 von mir :face:

Warum?

Ich finde diese Mütze so super chic, dass ich auch so eine möchte.

Und jetzt gibt es genau 2 Möglichkeiten:

Jemand meldet sich freiwillig um mir eine zu stricken oder ich lasse mir die Anleitung schicken, resigniere, weil ich Anleitungen nicht lesen und umsetzen kann - schon gar nicht bei Stricksachen - und werde in diesem Winter erfrieren, zumindest auf dem Kopf :lol:

Also, was machen wir??? :puzz: :puzz:

Sollte sich eine Elfe bereit erklären, soll es ja nicht ihr Schaden sein :face:

LG
Petra, die ganz vernarrt in diese Mütze ist

MamaEichi   - 28/10/2008 um 20:34

ui wirklich superschön :thumbup: :thumbup:

darf ich die anleitung auch haben?

Monsen - 29/10/2008 um 06:50

Dankeschön für die Anleitung *knuddel*

Mondelfe - 29/10/2008 um 19:52

Schön, das Ding! Freut mich, dass du meine Anleitung so super umsetzen konntest ;)
@ Azraels_Tochter: Also, ich stricke grad meine Weihnachtsgeschenke, aber vielleicht kann ich die Mütze noch mit reinschieben ;)
lg

sam2008 - 12/1/2009 um 16:30

:winke:

würde mich auch über die Anleitung freuen und meine Tochter erst über dich Mütze ....


Gruß SAM

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=81475