Thema: Käfer und Biene

Forum: Handarbeiten

Autor bienieengel


bienieengel - 11/11/2008 um 19:42

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal das Filzen ausprobiert. Fand es immer schon interessant und wollte es mal austesten.
Habe mich zuerst an etwas Einfachem getraut.
Leider ist mir aber am Sonntag die Filznadel abgebrochen und ich musste mir erstmal neue besorgen (woher sollte ich auch wissen, dass diese Mistdinger so empfindlich sind :redhead: )

Heute konnte ich dann endlich weitermachen.

Hier meine ersten Werke:

Der Marienkäfer
[URL=http://imageshack.us]http://img128.imageshack.us/img128/8748/marienkfergefilztli4.jpg[/URL]
gefilzt und fotografiert von bienieengel

Die Biene
[URL=http://imageshack.us]http://img136.imageshack.us/img136/7245/bienegefilztlb7.jpg[/URL]
gefilzt und fotografiert von bienieengel

Die Biene ist auf jeden Fall schon handzahm :happy:
[URL=http://imageshack.us]http://img136.imageshack.us/img136/6271/bienehandzahmzw8.jpg[/URL]
gefilzt und fotografiert von bienieengel

Luyasa - 12/11/2008 um 00:28

Oooch, wie süß! Die sind ja lieb geworden. :thumbup:

Ich wollts auch schon immer mal probieren.
Vielleicht pack ichs ja mal irgendwann. :happy:

TSM - 12/11/2008 um 10:19

ach sind die suess...toll gemacht :thumbup: :thumbup:

bienieengel - 12/11/2008 um 10:52

Danke schön :redhead:

@Luyasa: Vorsicht , es macht süchtig :lol:


LG,
bienieengel

kuschel123456789 - 12/11/2008 um 15:00

Die sind ja Toll geworden.
Die Biene die mach ich bestimmt mal nach.
Hoffe ich vergess es nicht. Die ist soooo süß.

ente535 - 13/11/2008 um 14:19

Die sind soooooooo niedlich. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

beate78 - 13/11/2008 um 20:51

Die sind echt klasse geworden.
Klein und süüüüss. :thumbup:

stone9294 - 14/11/2008 um 20:23

Ganz niedlich die Beiden. :thumbup: :thumbup:

Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=84494