Thema: Stiche ins Herz

Forum: Handarbeiten

Autor bienieengel


bienieengel - 19/11/2008 um 20:15

Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit kreativ zu sein.
Etliche Herzstiche waren für dieses Ergebnis von Nöten.

[URL=http://imageshack.us]http://img213.imageshack.us/img213/627/herzgefilztgz4.jpg[/URL]
gefilzt und fotografiert von bienieengel


LG,
bienieengel

kuschel123456789 - 19/11/2008 um 21:27

Dein gefilztes Herz sieht gut aus. Mir gefält es.
Wie mir scheint kommen hier bei den Elfen gefilzte Sachen leider nicht so gut an.

bienieengel - 19/11/2008 um 22:24

Danke für dein Lob.

Ach ist doch nicht schlimm, muss ja nicht allen gefallen.
Mir gefällt ja auch nicht alles :bitte:

Kann mich auch an wenigen lieben Kommentaren erfreuen :partyon: :pulpfiction: :partyon:


LG,
bienieengel

Azraels_Tochter   - 19/11/2008 um 22:28

Dann sollst Du von mir auch einen Kommentar bekommen :happy:

Ich finde das Herz sehr schön! :knuddel:

Ich bewundere Euch "Filzer" sehr, ich hätte einfach nicht die Lust und Ausdauer dazu, obwohl ich die Teddys und anderen kleinen Kollegen, die hier so gezaubert werden, super süß finde.

LG
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=85036