Thema: Schalmütze Häkeln?

Forum: Handarbeiten

Autor Hamburgerin


Hamburgerin - 25/11/2008 um 20:35

Huhu
früher hatte ich eine Schalmütze,nun würde ich meiner Tochter auch gerne eine achen.Ich kann nur Häkeln muss ich dazu sagen.Kennt ihr diese Schläuche als Mütze?An sowas habe ich gedacht!Würde es da reichen einfach immer rund zu häkeln bis der Schlauch fertig ist?Hoffe ich schreibe n icht zu sehr kauderwelsch.

lg jenny

naddja - 25/11/2008 um 21:15

reicht sicher..mußt nur aufpassen das du immer die richtigen löcher triffst..mit der fusselwolle vom türkranz hab ich das wohl paar mal vergeigt, da man keine löcher sieht..ich würde also ne glatte wolle nehmen..kannst ja wann du noch was schickes willst perlen oder so draufnähen

liebe grüße

sanny

Hamburgerin - 25/11/2008 um 21:31

Danke Dir werds ma Wolle kaufen und ausprobieren!

lg jenny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=85428