Thema: Weiße Kissenhülle mit Hotelverschluß

Forum: Handarbeiten

Autor Melania


Melania - 1/12/2008 um 15:36

Gestern abend hatte ich mal wieder Lust zu nähen. Eine liebe Freundin hatte mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie weiße Kissenhüllen gebrauchen könnte, die sie dann noch selber bemalen/verschönern kann.
Kissen von innen (hier sieht man gut den Hotelverschluß) http://img243.imageshack.us/img243/117/301108kissenvoninnenbmj7.jpg
Kissen aussen vorne
http://img147.imageshack.us/img147/8259/301108kissenauenvornebsg7.jpg
Kissen aussen hinten
http://img147.imageshack.us/img147/9658/301108kissenauenhintenbyp5.jpg

Was meint ihr, sieht der soweit gut aus (so ganz uni) ?

Grüße Melanie

Digit - 1/12/2008 um 15:38

wenn dein Freundin da was raufmalen will, ist es doch gut so.
Wusste gar nicht, dass dieser "Einstieg" Hotelverschluss heißt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=85746