Thema: Weihnachtsstrickgeschenke

Forum: Handarbeiten

Autor Schmolldrops  


Schmolldrops   - 29/12/2008 um 11:43

Wollt ihr mal sehen was ich zu Weihnachten verschenkt habe?

*bitte Bilder direkt hier einstellen*


[Editiert am 2/1/2009 um 20:01 von menni29]

TSM - 29/12/2008 um 14:29

ganz fleissig warst du ja und tolle Sachen...die Schafe haben es mir angetan :thumbup: :thumbup: :thumbup:
vergiss nicht mich naechstes Jahr auf deine weihnachtsliste zusetzten :lol: :lol: :lol:

Schmolldrops   - 31/12/2008 um 11:24

dankeschön :happy: Wenn ich wüsste, das mein nächstes Wichteln nicht wieder in die Hose geht wie dieses Mal, dann würde ich gerne wieder bei sowas mitmachen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=87322