Thema: Noch ein Fusselschal

Forum: Handarbeiten

Autor Melania


Melania - 30/12/2008 um 18:57

Nachdem meine Schwiegermutter diesen Schal (allerdings in kürzer) bei mir gesehen hatte, hatte ihr dieser super gefallen. Also mußte noch einer her, allerdings etwas länger. Hier ist das Ergebnis:
40 Maschen lang, 3 Knäuel ´a 50 g
http://img147.imageshack.us/img147/6171/nbid3.jpg

Mal schauen ob ich jetzt noch eine Steigerung mit 2-Farben hin bekomme. Hab seit Jahren endlich mal wieder angefangen zu stricken....

Grüße Melanie

menni29 - 30/12/2008 um 20:47

Wow, wunderschön. :lol: :lol: :lol:

Dino - 30/12/2008 um 22:06

Hallo,

der sieht in dem blau richtig toll aus.

LG
Dino

katikreativ - 30/12/2008 um 22:08

sehr schön geworden dein Schal
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=87411