Thema: Tannenbaum - genäht

Forum: Handarbeiten

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 6/1/2009 um 23:09

Hallo ihr Lieben,

wollte euch noch meinen Tannenbaum zeigen, den ich für die Weihnachtszeit genäht habe. Hätte mein Stoff gereicht, hätte ich mir noch einen kleineren gemacht. Oder auch ein paar mehr. :lol: Aber ich kann ja noch Stoff kaufen - Weihnachten kommt ja wieder.

http://666kb.com/i/b5bsfafg5j5v95eo4.jpg
http://666kb.com/i/b5bsgyucvac0wic90.jpg


LG
Melli


[Editiert am 6/1/2009 um 23:10 von WilderEngel]

Digit - 6/1/2009 um 23:18

cool!!!
der sieht so richtig knuffig aus!

Lexys - 6/1/2009 um 23:32

Hihi...
der erinnert mich an Grisu den kleinen Drachen...
Sieht total putzig aus!!
Und nähen... da habe ich 2 linke Hände.. Hut ab =)

LG, Sylke

WilderEngel   - 6/1/2009 um 23:51

Danke ihr Lieben :knuddel:

@Sylke: Der war echt total einfach. Und mit ner Nähmaschine ist der ruckzuck fertig. Das packen auch totale Anfänger *behaupt*

LG
Melli

Lexys - 7/1/2009 um 00:19

Liebe Melli,
ich lass mir sowas lieber schenken...
*mitdemzaunpfahlwink* :lol:
Nähmaschine und ich... Das geht NIE!!!

LG, Sylke


[Editiert am 7/1/2009 um 00:19 von Lexys]

Hexe666 - 7/1/2009 um 00:25

Der ist ja putzig . :happy:

katikreativ - 7/1/2009 um 18:46

:knuddel: dein Bäumchen ist echt entzückend!! Gefällt mir voll super....Gut, dass meine Maschinka wieder funzt...zumindest solange ich sie net in der Hand habe :lol: ..undbedingt haben muss :exclam:

Kati

Merrylou - 7/1/2009 um 18:49

Das ist ja ein cooles Bäumchen!!!! :thumbup:

Da würd ich auch wie Sylke mit dem Zaunpfahl winken...oder besser gleich mit dem ganzen Lattenzaun :lol: :lol: :lol:

mercedes21 - 7/1/2009 um 18:49

Hallo Melli,
der Baum sieht klasse aus.
Eine geniale Idee.

LG
mercedes21

Melania - 7/1/2009 um 20:20

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

Drachenkind - 9/1/2009 um 20:29

Der sieht ja stark aus...das ist echt ne tolle Idee.

Und das geht wirklich ganz einfach? Gibt es denn dafür auch eine Anleitung, damit man sich das mal angucken kann?

Liebe Grüße
Anett

Karin-Martina - 9/1/2009 um 23:52

Is das eine putzige Idee!
So schön geworden, gratuliere für die Idee!
lg Karin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=87829