Thema: Hat jemand eine Ahnung von Stickmaschinen?

Forum: Handarbeiten

Autor sterntaler80


sterntaler80 - 10/1/2009 um 00:54

Hallo zusammen

ich habe eine Bernina Deco 500. Seit einiger Zeit zieht sie den Stoff (gerade bei dünnen Stoffen) runter und der Faden verheddert sich total. Der Stoff ist dann hinüber und ich verbringe Stunden, alles wieder rauszubringen... echt deprimierend!

Kann mir vielleicht jemand erklären, woran das liegt?

Liebe Grüsse

Sterntaler

kuschel123456789 - 10/1/2009 um 17:45

Hallo Sterntaler
Ich kann dir nicht helfen aber
versuch doch mal deine Frage an die Hersteller Firma der Maschine zu schicken,
vielleicht geben die dir eine Antwort.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=88030