Thema: Strickzeitung

Forum: Handarbeiten

Autor anoli_me  


anoli_me   - 10/1/2009 um 17:59

Ich möchte nun auch wieder mal stricken nach längerer Zeit. Suche einen Schnitt für einen Pullunder (weiter geschnitten) mit spitzen Ausschnitt. Kann mir jemand ein Tipp geben, in welcher Zeitung ich am besten suche. Bei den Handarbeitszeitungen kenne ich mich nicht mehr so aus.

bastelkatz - 10/1/2009 um 19:40

Hallo Ilona,

schau doch mal im Internet bei Junghans-Wolle oder bei Coats, die haben kostenlose Anleitungen.

Liebe Grüße
Andrea

anoli_me   - 11/1/2009 um 10:01

Vielen Dank für den Hinweis, werde mich dort mal schlau machen. Mal sehen, ob ich was passendes finde.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=88073