Thema: Möbius aus Fransengarn

Forum: Handarbeiten

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 28/1/2009 um 16:16

http://img177.imageshack.us/img177/4448/moebiusfm9.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/3996/bastelelfecopydu9.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/1705/mbiusjt8.jpg

Hallo liebe Elfen,

im Forum wurde nach einem Möbius gesucht. Ich hatte vorher noch nie von Möbius gehört :waa: und hatte mir dann auch eine Anleitung gegoogelt. Ich war total erstaunt wie unglaublich schnell sich sowas häkeln lässt. Also so ein Möbius ist ja schon was praktisches und ich hab mich schon richtig in diese "Erfindung" verliebt :love:
Man kann es sportlich oder elegant tragen.... was für ein Glück das ich euch Elfen kenn :knuddel:

LG
Twinkle_Twinky

bobbybroker   - 28/1/2009 um 17:18

Der schaut ja toll aus, macht neugierig aufs nacharbeiten.

gisgor - 30/1/2009 um 15:46

das sieht ja sehr interessant aus. kannst mir bitte verraten in welcher häkeltechnik der gearbeitet wird. am besten wäre natürlich eine komplette anleitung, wie z.b. wieviel maschen, wie lang, welche nadelstärke usw. *bettel*
lg giesela

Monsterle - 30/1/2009 um 18:55

Haste wieder fein gemacht deinen "Möbius" :lol: :lol:

twinkle_twinky - 31/1/2009 um 18:28

Danke fuer eure lieben Kommentare. Den Link zur Anleitung gibt es wie immer auf meiner Webseite. :lol:
Giesela, ich habe dir eine PM geschickt.... :smile1:
LG
Twinkle_Twinky

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=89299