Thema: Absoluter Neuling auf diesem Gebiet mag euch auch mal was zeigen

Forum: Handarbeiten

Autor Koboldmami


Koboldmami - 30/1/2009 um 22:03

Ich hatte heute zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder eine Häkelnadel in der Hand.
Und diese Blümchen für meinen Karten sind dabei rausgekommen.
[URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/090130/3egtf3vx.jpg[/URL]

Meine ersten Versuche. :happy:

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Mona

nata1984 - 30/1/2009 um 22:07

Sehr schöne Blumen, da bin ich ja schon auf die Verarbeitung gespannt.

Natascha

mercedes21 - 30/1/2009 um 22:13

Die hast du super gemacht. Jetzt bin ich ja gespannt was du für Karten zauberst.

LG
mercedes21

Schmolldrops   - 31/1/2009 um 09:10

Ich finde die auch total süß. Sowas steht auch noch auf meiner Das-möchte-ich-auch-mal-probieren-Liste. Bin auch schon auf die weitere Verarbeitung gespannt. :happy:

menni29 - 31/1/2009 um 12:32

Wow, Klasse Blumen, was machst Du draus, eine Decke? :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=89480