Thema: Mal wieder Kissen genäht

Forum: Handarbeiten

Autor Digit


Digit - 31/1/2009 um 16:41

Huhu,

damit ihr wisst, was ich die letzten zwei Tage gemacht habe:

http://666kb.com/i/b60uwe15ed45knzmg.jpg


hat mich so 27 neue graue haare gekostet... :face:

erst mal, verschiedene Stoffe = gar nix für Anfänger...
und dann wollte ich unbedingt so einen Hotelverschluss nähen...
auch nix für Anfänger!

http://666kb.com/i/b60uyiax9nvfjmmu0.jpg


aber ich will mich ja weiter entwickeln, und auch beim Nähen heißt es: Üben, üben, üben :happy:


[Editiert am 31/1/2009 um 16:42 von Digit]

Katrie - 31/1/2009 um 16:52

Das sind aber schöne Farben und auch die Stoffe gefallen mir.
Hast Du doch sehr schön hinbekommen, auch mit dem Hotelverschluss, beim Nächsten müßtes Du nur beachten, die kurze Seite muss nach unten, dann beult es auch nicht so.

Digit - 31/1/2009 um 16:57

ja hab ich auch gerade gehört, dass ich das verkehrt rum genäht habe... :puzz:

hellerlittle - 31/1/2009 um 17:04

ui, das sieht doch schon ganz gut aus !!!!

Schön wenn man sowas kann.... :redhead:

ente535 - 3/2/2009 um 16:29

Mir gefällt das Kissen sehr gut. Und die hintere Seite sieht man ja nicht ständig. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=89506