Thema: Noch mehr Puppenkleidung aus Top

Forum: Handarbeiten

Autor Melania


Melania - 3/2/2009 um 23:04

Und noch ein Top hatte ich aussortiert. Ist in schwarz, hat aber vorne so ne Art Fransen. War einer meiner Lieblingstops, aber leider passt es nicht mehr *heul* Und meine Tochter fand es ganz toll. Da dachte ich naja, auch Puppe kann was benutzen in schwarz.
So sah es vorher aus:
[URL=http://imageshack.us]http://img187.imageshack.us/img187/778/1dsc03421xw8.jpg[/URL]
So sieht es jetzt aus:Vorderseite:
[URL=http://imageshack.us]http://img13.imageshack.us/img13/3374/1dsc03433ss1.jpg[/URL]
Rückseite:
[URL=http://imageshack.us]http://img13.imageshack.us/img13/5313/1dsc03432hn4.jpg[/URL]
Und weil ich ganz schwarz doch nicht ganz so toll fand. Hab ich Pailletten und Roncailles mit verarbeitet. Hier die Nahansicht:
[URL=http://imageshack.us]http://img516.imageshack.us/img516/2428/1dsc03431eq0.jpg[/URL]

@ich1971: und auch diese Süße hat einen Knack Popo ;-)

Ich hoffe meiner Tochter gefällt es morgen. Hab ja noch mehr zum abändern, mal schauen was sie sich als nächstes für ein Oberteil aussucht ;-)

Genäht und Bilder von mir

Grüße Melanie

Ostseefee - 4/2/2009 um 11:07

Das sieht super toll aus!

Vor allem gefällt mir die Idee des Recycling's! *G*E*N*I*A*L*!

Create-your-fashion46   - 4/2/2009 um 11:10

Hihi -
total klasse - erinnert mich an früher, wo wir sowas
auch gemacht haben. :thumbup:

ente535 - 4/2/2009 um 14:44

Sieht prima aus. Und mit den Perlen hast du die Kleidung toll aufgepeppt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

s1430 - 16/2/2009 um 11:34

so richtig "sexy Hexy" sieht das aus... :thumbsup:

echt genial...bei uns laufen die Püppchen alle "nackig" rum...die kleine Maus zieht immer nur alle "aus"...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=89773