Thema: Hat jemand ein bischen Molton übrig?

Forum: Handarbeiten

Autor ramoth


ramoth - 14/2/2009 um 18:58

Hallihallo!

Ich möcht mich mal an Topflappen-nähen versuchen ... dafür brauch ich ja nicht grad 1 lft. m Molton *g*

Hat eine von Euch vielleicht ein Stück übrig, so 25x50 oder zwei Stücke 25x25 cm?

Würd sie Euch abkaufen oder ich hätt noch etwas von dem "Reptilienstoff":
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=87926
(unteres Set :face: )

marmelinchen - 14/2/2009 um 22:00

:giveup: :goodpost:

Tumana - 17/2/2009 um 07:25

Ach blöd, hab erst letztens einen "Restehaufen" entsorgt. Habt Ihr eine Heilsarmee oder so in der Nähe? Ich hol meinen Molton immer dort :happy:
Ich schau heute noch mal nach, vielleicht hab ich es doch nicht übers Herz gebracht alles wegzutun. Wäre irgendwie typisch :lol:
Allerdings wäre der Molton, falls noch was übrig, hellblau *grins*


Edit: Gefunden *freu*
Schau, das hellblaue etwas unter dem Fellträger ist es:

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=7.0;attach=29;image

Sagt Dir das zu?


[Editiert am 17/2/2009 um 10:26 von Tumana]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=90484