Thema: 2 Mützen

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 15/2/2009 um 19:21

Hallo ihr Lieben,

hab mal wiedre fleißig gestrickt. Und zwar diese beiden Mützen, muss nur noch Fäden vernähen. Die dunkle war mein erster Versuch und die weiße mein zweiter. Ging recht schnell von der Nadel. Nen Poncho für unsre Tochter hab ich auch noch fertig, denn stell ich bei gelegenheit auch noch ein.

So hier nun die Mützen:

Gestrickt, fotografiert und eingestellt von mir.


[Editiert am 21/1/2014 um 06:00 von Bavaria]

AntjeJulien - 15/2/2009 um 19:25

sehen toll aus, vor allem die weiße :thumbup:

MamaEichi   - 15/2/2009 um 19:27

danke dir :knuddel: . aber ich glaub für mich sind die nix :lol: . nur irgendwas stricken muss ich ja :lol:

gisgor - 16/2/2009 um 00:36

die mützen sind toll geworden. hast du dafür ein spezielles heft ?
lg giesela

MamaEichi   - 16/2/2009 um 10:15

Hab dir eine PM geschickt :knuddel:

skyto - 16/2/2009 um 20:59

Mir gefällt die Art Mütze auch, die zweite wirkt für mich mehr, weil - weiß gefällt mir halt als Farbe nen Ticken besser.

Freu mich auch schon auf den Poncho....deine Kleine muß doch schon riiiiiiiiiiiesig geworden sein, soooolange warste schon nicht hier :lol: .

MamaEichi   - 16/2/2009 um 21:03

oja und wie riesig sie geworden is. mittlerweile fängt sie mit sitzen an. wird ja schon 9 monate und is ne kleine zicke :lol: ich guck ma das ich morgen nen bild mach, je nachdem wie ich mich fühl. mich hat die erkältung mal wieder eingeholt und das wo man grad ne woche gesund war ;(

Mondelfe - 17/2/2009 um 09:40

Die sind echt schön, vor allem die rote gefällt mir gut.
lg, Chris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=90551