Thema: Fliegenpilz als Nadelkissen

Forum: Handarbeiten

Autor sweenty  


sweenty   - 16/2/2009 um 10:17

als ich eine bestimmte Anleitung suchte, fand ich diese Anleitung im Inet, da mußte ich einfach nachmachen

http://up.picr.de/1853308.jpg

http://up.picr.de/1853309.jpg

Lidenbrock - 16/2/2009 um 10:32

Klasse ist der! :bigsmile: Der gefällt mir ja mal richtig gut! Toll!!!

Ostseefee - 16/2/2009 um 13:15

Oh wie süss!
Der ist total schnuckelig geworden!
Würde super zu meiner Deko passen! :happy:

Mondelfe - 17/2/2009 um 09:36

Ist ja lustig, ich hab mir vor längerer Zeit auch einen gehäkelt, nur viiiiiel kleiner als der deine. Müsste ich auch mal knipsen und hier reinstellen. :gruebel:
Auf jeden Fall schaut deiner sehr gut aus.
lg

TSM - 17/2/2009 um 14:06

tolle Idee...ich suche meine Nadel auch immer :lol:

ente535 - 17/2/2009 um 16:26

Der Fliegenpilz ist dir sehr gut gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=90582