Thema: Filzschlüsselanhänger!

Forum: Handarbeiten

Autor Glykolyse


Glykolyse - 29/5/2009 um 12:55

Hallo!
Ich war letztens auf einer Bastelmesse und hab da schöne Schlüsselanhänger bewundert...
und dann einfach mal nachgefilzt! macht sehr viel Spaß muss ich sagen und man kann sich ausleben in den Motiven und den Formen
Hier mein eigener Schlüsselanhänger von beiden Seiten:
http://img20.imageshack.us/img20/7710/meiner.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/1624/meins.jpg

und hier der andere den ich für meinen Opa und meine Oma gemacht hab:
http://img8.imageshack.us/img8/5946/opae.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/4438/opa2.jpg

wers auch mal probieren will kann ja gern nach den Materialen die ich so benutzt hab fragen...
hoffe es ist nich was, wo schon irgendwo anders steht..
Lg Lena

onken - 29/5/2009 um 15:05

Die sind schön geworden. Auch die Kombination mit Glasperlen ist sehr schön.

Liebe Grüße
Silvia

twinkle_twinky - 1/6/2009 um 14:23

Dein Schluesselanhaenger gefaellt mir super mit den Perlen !!!! Ich habe noch nie gefilzt, aber ich frage mich ob du um eine groessere Perle drumzu gefilzt hast ??
Den Materialmix finde ich sehr schoen !!! Mach weiter so !!
LG,
Twinkle_Twinky

Glykolyse - 4/6/2009 um 13:28

Hey twinkle ;)
also ich hab einfach einen knäuel wolle genommen und drauflos gestochen (mit der filznadel ;)) dann wird die immer kleiner...
also einfach viel wolle nehmen um ne große feste kugel zu bekommen!
LG Lena

mercedes21 - 4/6/2009 um 13:33

Die sind echt schön geworden.

LG
mercedes21

Hexe666 - 4/6/2009 um 14:10

Sehr schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=96658