Thema: Sommerhandtasche

Forum: Handarbeiten

Autor Luyasa


Luyasa - 16/6/2009 um 14:02

Sie ist fertig! http://img193.imageshack.us/img193/5424/smilietanz011.gif
Meine tolle Blümchentasche ist fertig! http://img193.imageshack.us/img193/5424/smilietanz011.gif Wer hätte es gedacht! :lol:

Ich habe für den Taschenkorpus insgesamt 36 schwarze Granny Squares gehäkelt und zusammengenäht, 30 unvollständige Granny Squares gehäkelt und zusammengenäht für den Umhängegurt. Ungezählt sind die vielen festen Maschen, mit denen ich den Boden gehäkelt habe, den dicken Piepmatz Phillip und die ganzen vielen Grannys umhäkelt habe, wegen der Stabilität.. *uff*

Ein paar Häkelblumen hatte ich eh, die waren ja als erste da.
Und meine Mama hat mir das Innenfutter aus bordeauxfarbenen Baumwollstoff eingenäht, weil ich ne Null im Nähen bin.

Ich bin ganz stolz! :happy:

Und Phillip darf an der Tasche herumbaumeln und mit mir in der Weltgeschichte herumreisen. :lol:


*tadaaaaaa - tusch*
Das ist sie:
Die Farben sind ein wenig verfälscht, dafür sieht man die Grannys ganz gut.
http://img200.imageshack.us/img200/3926/tasche2t.jpg

Hier sieht man keine Grannys, dafür sind die Fraben richtig. :lol:
http://img200.imageshack.us/img200/2613/tasche3.jpg

Und Phillip nochmal in groß:
http://img200.imageshack.us/img200/5831/taschepiepmatz.jpg


Naaaa, was sagt Ihr? *hibbel*

Nochmal edit:
Der Umhängegurt nochmal in Nah:
http://img19.imageshack.us/img19/6762/riemen.jpg

http://img19.imageshack.us/img19/1926/riemen2b.jpg


[Editiert am 16/6/2009 um 14:13 von Luyasa]

HandmadebyMelli - 16/6/2009 um 14:16

:happy:

Super geworden Deine Tasche und Philipp ist einfach supersüss. Ich häkle ja selbst für mein Leben gern und die Tasche hat was ... sehr sehr schön ! :thumbup:

Melli

kuschel123456789 - 16/6/2009 um 14:17

Boah die ist ja Supertoll geworden.
Da kannst echt Stolz drauf sein.Wunderschön.
Ich für mich würde keine Blümchen dran haben wollen,
aber " Phillip" , der müsste auch ran.
Der ist sooooooooo SÜß.
Echt ganz Toll gemacht.

Luyasa - 16/6/2009 um 16:33

Danke Euch! :knuddel:

Die Blümchen sind extra so genäht, dass ich sie leicht wieder abkriege, wenn ich sie mal doof finde. Im Moment find ich sie noch ganz witzig, aber das kann sich ja schnell ändern. :lol:

catweazle08   - 16/6/2009 um 16:38

Toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Besonders mit "Philipp"! :lol:

Hexe666 - 16/6/2009 um 19:02

Sieht toll aus. :happy:

KleinSam - 17/6/2009 um 08:23

Klasse gemacht! Da juckts mir gleich in den Fingern auch wieder zu Nadeln und Faden zu greifen...........seuuuufz........wenn ich nur mehr Zeit hätte!
Übrigens die Häkel-Tierchen sind einfach zu putzig :lol:

LG - KleinSam

bienieengel - 17/6/2009 um 08:30

Die Tasche ist wunderschön. Die Häkelblumen darauf geben ihr die besondere Note :thumbup:

LG,
bienieengel

Luyasa - 17/6/2009 um 12:50

Danke Euch! Ich freu mich, das die Tasche Euch gefällt! :knuddel:

Heute war ich zum ersten Mal mit ihr draußen ...einkaufen.
Sie macht sich ganz gut an meiner Seite. :lol:

bastelfe - 17/6/2009 um 14:15

schön
die tasche hast du toll hinbekommen
LG erika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=97601