Thema: kleine Taschenauswahl

Forum: Handarbeiten

Autor Glykolyse


Glykolyse - 18/6/2009 um 19:49

Hiho =)
ich hab die letzten paar tage fleisig genäht und dabei rausgekommen sind diese Taschen:
(bis jetzt hab ich noch keine davon behalten, da alle "aufträge" von freunden waren)

http://img195.imageshack.us/img195/3357/cimg6596d.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/4607/cimg6598.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/2843/cimg6611.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/304/cimg6614.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/2899/cimg6615z.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/6782/cimg6617.jpg





alle sind vom gleichen schnittmuster nur in verschiedenen stoffen...bald schneider ich auch
mit neuem schnittmuster was schönes =)
ich glaub meine mami ist stolz auf mich *g*

Lg Lena

MamaSteffi - 18/6/2009 um 19:55

Die sind ja genial! solche taschen bekommste nicht mal im laden! die sind echt schick vorallem die mit dem coffeestoff und die grüne ^^

wo hast du das schnittmuster her? so eine fehlt mir noch ^^

ich1971 - 18/6/2009 um 19:59

Oh sind die toll!!!

Mein Favorit wäre die erste!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sind die schwer zu machen???

LG Conny

schipi71   - 18/6/2009 um 20:00

Tolle Taschen mir gefällt die dritte am besten

Glykolyse - 18/6/2009 um 21:46

freut mich das die taschen euch gefallen =)
also eigentlich ist sie denk ich leicht zu nähen...schließlich war ich bis vor kurzem
blutiger anfänger ;-)
wenn jemand das schnittmuster will schick ich es am besten per mail...ich weis
leider den link nicht mehr..hatte es aber ins "word" kopiert... leider ist alles auf
französisch (bilder sind allerdings sehr hilfreich, so dass auch ich alles kapiert hab,
wobei französich noch nie meine stärke war ;-) )

bastelfe - 19/6/2009 um 09:11

super
sind die geworden
mir gefüllt eine besser wie die andere

LG erika

Luyasa - 19/6/2009 um 09:28

Boah wie klasse! Ich will auch so nähen können! *schmoll*

katzmaus - 19/6/2009 um 09:30

Ich finde die erste auch am schönsten.

MamaSteffi - 19/6/2009 um 16:23

ich hätte gern das muster ^^ kann dir aber keine pn schicken mit meiner mail :-(

Melania - 19/6/2009 um 16:34

Hallo. Die sehen ja toll aus. Mein Favorit ist die letzte. Hätte auch Interesse an einer ANleitung? Kannt du mir auch eine schicken?

Grüße Melanie

Luna05 - 19/6/2009 um 20:17

die sind echt toll :beten:

samsi - 19/6/2009 um 20:19

WOW!! Die sind total schön :thumbup:

LG Peggy

Glykolyse - 20/6/2009 um 10:05

also ich schick dann mal die anleitungen, hab die internetseite auch wieder gefunden...
aber ich will auch eure ergebnisse sehen! ;)

Harlekin - 21/6/2009 um 22:22

oh man sehen die klasse aus, mein Favorit ist die Coffeetasche.
Kannst du mir bitte auch die Anleitung schicken

lg harlekin

basteltrine - 22/6/2009 um 17:01

Deine Taschen sehen Klasse aus.

sandylized - 23/6/2009 um 14:05

Sehr tolle Taschen. Die erste gefällt mir persönlich am besten. Auch mich würde die Anleitung dafür interessieren.

Liebe Grüße

katikreativ - 23/6/2009 um 14:12

tolle Taschen , besonders die Kaffeetasche ist schön
Kati

MamaMia - 23/6/2009 um 14:47

Hallo,

allesamt klasse, aber auch mir gefällt die Kaffeetasche am besten.
Hätte auch Interesse an der Anleitung.
Danke.

LG Sandra

KleinSam - 24/6/2009 um 08:24

Die Taschen sind super geworden!
Leider kann ich so überhaupt gar nicht nähen :puzz:

LG - KleinSam

ente535 - 24/6/2009 um 11:42

Ui, als Nähanfänger gleich mit Reißverschlüssen zu arbeiten finde ich bemerkenswert. :thumbup:

Schöne Taschen hast du genäht. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tanjage - 24/6/2009 um 11:46

wow,die Taschen sind echt super.Wobei mein Favorit auch die Kaffeetasche ist.
Könntest du mir das Muster auch schicken???

VG
Tanja

knexs - 28/6/2009 um 12:02

HUhu,

ich hätte wohl auch Interesse an den Link.

Vielen Dank

storchi - 29/6/2009 um 05:50

Schöne Taschen! Besonders schön finde ich die rote Tasche!

ula   - 29/6/2009 um 12:13

:beten:
habe durch zufall die taschen gefunden , sind mega toll . kannst du mir bitte die schnittmuster zusenden . im voraus schon mal danke

Glykolyse - 29/6/2009 um 15:20

hallo!

hat denn jemand jetzt schon fleisig genäht und ein ergebnis?
würde mich freuen bilder zu sehen!
falls es fragen gibt wie was am besten geht oder so.. vielleicht kann ich ja weiterhelfen!

Gruß Lena

PS: Freu mich riesig über die lieben Kommentare =) danke


[Editiert am 29/6/2009 um 15:21 von Glykolyse]

Hexe2408 - 29/6/2009 um 15:31

Wow, die Taschen find ich supertoll! Mein persönlicher Favorit
ist auch die mit den Kaffeemotiven.
Kannst du mir bitte auch das Schnittmuster mailen? Wär sehr lieb :happy:

Weiter so!!

LG
Hexe2408

Hexe2408 - 29/6/2009 um 15:31

Wow, die Taschen find ich supertoll! Mein persönlicher Favorit
ist auch die mit den Kaffeemotiven.
Kannst du mir bitte auch das Schnittmuster mailen? Wär sehr lieb :happy:

Weiter so!!

LG
Hexe2408

Limmi - 29/6/2009 um 15:41

Mensch,sind die toll.Könnte ich bitte auch das Schnittmuster bekommen :beten: :beten: :beten:

Oder zumindest einen Tip,wo man es bekommt.LG Limmi :winke: :winke: :winke:

tanjage - 17/7/2009 um 15:41

Die Taschen sind super,auch wenn der Thread nicht ganz aktuell ist,aber könntest du mir bitte auch sagen,wie ich an das Schnittmuster komme?
Ich find die Kaffeetasche super genial.
VG
Tanja

alady52 - 17/7/2009 um 15:48

Die Kaffeetasche finde ich am besten, aber erst mal auf die Idee zu kommen, Taschen zu nähen.
Ich hab leider zwei linke Hände für die Näherei.

Mummel - 19/7/2009 um 22:10

Tolle Taschen! :thumbup: :thumbup:
Mein Favorit ist die Kaffeetasche :lol:

Tumana - 20/7/2009 um 13:03

Deine Taschen sehen super aus :thumbsup:

sam2008 - 21/7/2009 um 14:12

Hallöchen,

sehen alle klasse aus, aber mir gefällt die unterste am besten.

Würde mich über Schnittmuster auch sehr freuen.

Gruß Sabine :beten:

Scooby - 21/7/2009 um 14:20

WoW sehr schöne Taschen geworden :thumbup:

ichthys - 22/7/2009 um 14:17

Deine Taschen sind suuuuuppppper schön.
Ich habe hier auch noch einiges an Stoff liegen, bin aber auch kein großes Nähtalent.

Trotzdem würde ich gerne die Taschen versuchen. Darf ich ganz lieb um die Nähanleitung bitten??????
Leider kann ich dir keine PN schicken.

Danke schon mal ganz herzlich

Charlie121   - 25/7/2009 um 07:31

Hallo,
die Kaffeetasche ist mein Favorit. Könnte ich vielleicht auch die Anleitung bekommen?
VG
Petra

Glykolyse - 28/7/2009 um 09:58

Jetzt sind doch wirklich schon sehr viele links mit dem schnittmuster bei euch drausen!
Hat noch niemand ein ergebnis? ich bin doch so fruchtbar neugierig auf eure taschen!!!
Ein paar bilder wären echt super =)
:beten: :beten:

BastelSusi80 - 27/6/2012 um 16:40

Ich find die Taschen auch genial!
Will demnächst auch anfangen welche zu nähen und bin nun auf der Suche nach Ideen und Schnittmustern!
Hätte die Anleitung daher sehr gern, bitte an hilbert-sonnenschein@t-online.de schicken!

Und wo kann ich am besten Stoff her beziehen, der auch nicht zu teuer ist???

BastelSusi80 - 27/6/2012 um 16:40

Ich find die Taschen auch genial!
Will demnächst auch anfangen welche zu nähen und bin nun auf der Suche nach Ideen und Schnittmustern!
Hätte die Anleitung daher sehr gern, bitte an hilbert-sonnenschein@t-online.de schicken!

Und wo kann ich am besten Stoff her beziehen, der auch nicht zu teuer ist???

mercedes21 - 1/7/2012 um 18:24

Die sind echt klasse.

frechesgrinsen - 1/7/2012 um 18:52


Zitat von BastelSusi80, am 27/6/2012 um 16:40
Ich find die Taschen auch genial!
Will demnächst auch anfangen welche zu nähen und bin nun auf der Suche nach Ideen und Schnittmustern!
Hätte die Anleitung daher sehr gern, bitte an hilbert-sonnenschein@t-online.de schicken!

Und wo kann ich am besten Stoff her beziehen, der auch nicht zu teuer ist???

Ja, die Taschen sind sehr schön.
Der Beitrag ist jedoch von 2009 und die Verfasserin dieses Threads war das letzte Mal im Mai 2010 auf der Elfe. Wird wohl eher schwierig sein, von ihr eine Anleitung zu bekommen. Aber vielleicht kann ja eine andere Elfe helfen.

Naranja - 1/7/2012 um 18:54

Bei farbenmix gibt es so aehnliche taschen als freebook, vlt gefallen dir die ja auch?! :)

Naranja - 1/7/2012 um 18:54

Die taschen sind super schoen!! :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=97738