Thema: Anleitung "gehäkelte Erdbeeren, Blätter, etc."

Forum: Handarbeiten

Autor Marushy


Marushy - 20/6/2009 um 21:44

So, ihr lieben. Nun ist es soweit. Viele fragten mir nach Anleitung und ich habe nun es gemacht. An dieser Stelle auch an Kydascha danke sagen, sie half mir beim Korrigieren.

Ich weiß nicht, wie man hier als PDF einfügt. Daher über mein Blog. Hoffe ist okay.

gehäkelte Erdbeeren im Marmeladenglas mit Anleitung
Es wäre schön, wenn Ihr bei mir meldet. Ich möchte das auch gerne anschauen. Danke im Voraus.

Bin gespannt auf Eure Erdbeeren. :happy:

schipi71   - 20/6/2009 um 21:59

Oh weia ob ich da durchsteige :puzz:
aber versuchen werd ich das auf jeden Fall Danke schön

Marushy - 20/6/2009 um 22:01


Zitat von schipi71, am 20/6/2009 um 21:59
Oh weia ob ich da durchsteige :puzz:
aber versuchen werd ich das auf jeden Fall Danke schön



keine angst, glaub du findet meine besser als andere von link

Digit - 20/6/2009 um 22:02

vielen Dank! :knuddel:

Marushy - 21/6/2009 um 09:39

und klappt das besser mit meiner anleitung?

schipi71   - 21/6/2009 um 10:07

:lol: :lol: :lol: Ich konnte es gestern nicht sein lassen.
Deine Anleitung ist super nochmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Marushy - 21/6/2009 um 11:35


Zitat von schipi71, am 21/6/2009 um 10:07
:lol: :lol: :lol: Ich konnte es gestern nicht sein lassen.
Deine Anleitung ist super nochmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast.


bitte schön und gern geschehen

bin gespannt auf deine erdbeeren

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=97872