Thema: Barbie mit Sommeroutfit

Forum: Handarbeiten

Autor samsi


samsi - 21/6/2009 um 19:47

Heute habe ich das erste mal was für die Barbie genäht.
Ich hatte dafür kein Schnittmuster.
Mal sehen was die Barbie als nächstes zum anziehen bekommt.

LG Peggy

http://666kb.com/i/b9zxw0qcxpb7tluyc.jpg

von mir genäht, fotografiert und eingestellt

serafeena - 21/6/2009 um 20:06

schick! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Als nächstes? Wie wär's mit einem neuen Dress für's Barbecue - samt Grillschürze, Grillzange und passenden Handschuhen? :lol:

samsi - 21/6/2009 um 20:07

eehhh coole Idee :lol:

katikreativ - 21/6/2009 um 20:08

das sieht echt so toll nach Sommer aus...
Und die Idee mit der Grillzange muss ich mir merken..die fehlt uns ja noch zum Grill :lol: danke serafeena!! :knuddel: :lol:

Kati

bastelfe - 21/6/2009 um 22:59

super idee und schon haben die kids ihre freude
und die stoffreste ihre verwertung
LG erika

samsi - 22/6/2009 um 19:55


Zitat von bastelfe, am 21/6/2009 um 22:59
super idee und schon haben die kids ihre freude
und die stoffreste ihre verwertung
LG erika



Ich habe gar keine Kids :lol: :lol:

katikreativ - 22/6/2009 um 22:49

:lol: :lol: ist ja für meine Kids.... :lol: ..das sind samsis Elfenpatenkids :lol: :lol:

Freu ich mich schon...danke
Kati

ente535 - 24/6/2009 um 11:45

Hast ein tolles Barbieerdbeerkostüm genäht. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

triniti - 22/8/2009 um 20:32

sieht klasse aus.

schipi71   - 23/8/2009 um 00:32

Das ist ja süß bin gespannt was die Barbie demnächst noch so alles im Schrank hängen hat :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=97923