Thema: frage zu scrapbook album

Forum: Scrapforum

Autor isi-isi


isi-isi - 17/9/2009 um 17:38

hallo
ich möchte ein scrapalbum kaufen.
jetzt hab ich so ein ding aber noch nie in den händen gehabt.
oftmals lese ich bei shops : geschraubt und erweiterbar.
was genau versteht man jetzt unter geschraubt? und was muss man machen wenn man noch ein paar seiten erweitern will ...wie funktioniert denn sowas?
desweiteren um wieviele seiten/ hüllen sind denn die meisten scrapalben erweiterbar?

lg isi

hobbytiger - 17/9/2009 um 21:49

Huhu,

unter "geschraubt" versteht man, dass das Album mit Buchschrauben zusammen gehalten wird. Diese lassen sich öffnen und du kannst so noch weitere Seiten hinzufügen.

Des Weiteren kommt es auf die Alben an, wie weit diese noch erweiterbar sind, das ist unterschiedlich!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

SchwedenElch - 17/9/2009 um 23:15

Es gibt viele verschiedene Scrapbooks,manche kann man selber aufschrauben und sind somit erweiterbar. Je nach Schraubenlänge, kann man es umso mehr befüllen. Zum Nachfüllen nimmt man einfach Nachfüllpacks von den Hüllen... Es gibt aber auch schon fertige Scrapbooks mit Hüllen, da musst Du für Dich persönlich das Richtige finden...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen...

bankmaus78 - 6/11/2009 um 00:02

Ich habe mir einen ScrapOrdner zugelegt, sodaß 12" Scraps reinpassen..................funktioniert wie ein normaler Ordner für Briefe usw..................und man muß nicht schrauben................


[Editiert am 6/11/2009 um 00:03 von bankmaus78]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=103022