Thema: My private Superhero

Forum: Scrapforum

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 30/12/2009 um 22:21

Heute abend hab ich endlich mal wieder Photos versrapped. Ich hab hier einiges liegen an Photos für LOs...aber ich will so viel machen und komm nicht zu allem...

http://666kb.com/i/bfep643ncgjmcj41p.jpg

http://666kb.com/i/bfep9oi9lx3z3assd.jpg


Achja...dat is natürlich mein Männe :zwinker:


Mein Mann, mein LO, meine Photos :lol: :lol: :lol:

herbstblume - 6/1/2010 um 15:05

Servus Puschelschaf,
na, da hast Du aber ein schickes LO gescrappt. Liegt sicher auch mit am fotogenen Motiv. :lol: Jedenfalls find ichs schön und passend zum Urlaubsthema.

LG, Doris

lisett - 7/1/2010 um 07:48

Sehr schönes LO. Passt alles super zusammen.
VG
Lisett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=108946