Thema: Noch mehr Urlaub aufm Scrap....

Forum: Scrapforum

Autor sunny79


sunny79 - 8/1/2010 um 14:30

Hier ein paar Impressionen vom Urlaubsort Costa Calma...überall am Strand konnte man diese kleinen süßen Streifenhörnchen antreffen.

http://2.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/S0cV6wkx_bI/AAAAAAAACzo/bgZb8R9yJS4/s400/SDC10367.JPG

ICH WILL ZURÜCK !!!


[Editiert am 8/1/2010 um 14:45 von sunny79]

Brino_Schaefchen - 8/1/2010 um 16:58

Wow tolles Layout, ich bin total begeistert wieviele Fotos du auf ein Layout bekommst, genial

PureGold - 11/1/2010 um 13:55

Ui super Klasse! :knuddel:
Da würd ich glatt direkt mitfliegen :lol:

Tigger-dr - 11/1/2010 um 15:41

Streifenhörnchen?
Wo muss ich hinfahren??? ;)

Wieder ein schönes Layout, Shcoki

ente535 - 14/1/2010 um 12:56

Ach Marina, dein Scrap lässt die Sehnsucht nach Fuerte aufleben. :lol:
Wir waren jetzt drei Mal hintereinander dort. Und zwar nur ein winziges Stückchen weiter im Süden als ihr. Wir waren in Jandia. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=109378