Thema: LO: World'S best Coffee

Forum: Scrapforum

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 13/1/2010 um 08:30

Guten Morgen ;)

Hier noch ein Layout für das Scrapbook-Online-DT :) Diesmal hab ich meinen heißgeliebten Starbucks-Kaffee verscrappt *g*

http://i699.photobucket.com/albums/vv353/tiggerscraps/Layouts/P1050003.jpg

Das Foto auf dem LO ist leider nicht so toll, weil es mit dem Handy gemacht wurde. Aber mir reicht es ;)

GLG DANA

steinchen - 13/1/2010 um 08:33

Auch dieses LO gefällt mir, ich liebe Kaffee!!!

Bavaria - 13/1/2010 um 08:49

Mit gefällt's auch!

titusmuck   - 13/1/2010 um 09:04

ein sehr schönes LO und der Kaffee sieht lecker aus

CandyStella - 13/1/2010 um 09:57

Das ist ja mal ein geniales LO, so hätte meins warscheinlich auch über diesen SB Kaffe ausgesehen !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=109683