Thema: Tisch-Abreiß-Kalender 2010 Nr. 2

Forum: Scrapforum

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 14/1/2010 um 08:48

Guten Morgen ;)

Ich hatte noch so ein Mini-Kalenderchen rumliegen und habe damit einen Kalender für meine Freundin gewerkelt ;) Verwendet habe ich hier wieder das tolle Papier der Season-Serie von Crate für Scrapbook-Online :)

Meiner Freundin konnt ich ja schlecht die Katzen-Gesichter drauf machen *g* also hat sie ein Foto ihrer Hochzeit bekommen

http://i699.photobucket.com/albums/vv353/tiggerscraps/Andere/P1050005.jpg

Ihr hat er gefallen :) :) :)

GLG DANA

Bastelschlumpf88 - 14/1/2010 um 09:50

Tolle Idee und schöner Kalender!

LG, Claudia

hobbytiger - 17/1/2010 um 21:34

Ui ist der toll, da hat sie sich sicher gefreut!

ramschi44 - 17/1/2010 um 21:51

der ist auch wieder wunderschön.
lg ramona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=109730