Thema: Journaling

Forum: Scrapforum

Autor Nordlichtchen


Nordlichtchen - 30/1/2010 um 09:13

Guten Morgen,

ich bin absolute Scrapi-Anfängerin und bin gerade dabei nach und nach mein Bastelwerkzeug etc. zusammenzustellen. Ist natürlich auch ein Kostenfaktor.
Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich Tags oder Journalings selbst basteln kann?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich danke Euch.

Lieben Gruß

Katrin :redhead:

serafeena - 30/1/2010 um 09:31

Hast du schon mal im Forum Bastelquatsch unter Günstige Alternativen für Bastelmaterial nachgesehen? Dort findest du viele gute Tipps - wär schonmal ein guter Anfang :thumbup:

Nordlichtchen - 30/1/2010 um 09:33

Hallo Serafeena,

bin gerade dabei. Es ist super interessant. So viele Ideen... :happy:

Danke für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Katrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=110604