Thema: Valentinstagsgeschenk

Forum: Scrapforum

Autor EF1


EF1 - 12/2/2010 um 17:18

Hallo zusammen,
bald ist ja mal wieder Valentinstag.
Und ich weiß natürlich immer noch nciht genau, ob das, was ich vorbereitet hab, dass richtige ist...
Eine Freundin schlug vor, ein Fotoalbum mit Bildern von uns beiden zu gestalten. Fand das ne ganz gute Idee, möchte aber kein 08/15-Fotoalbum verschenken. Bin bei der Suche im Internet auf Scrapbooking gestoßen. Fand das sehr kreativ und hab das ausprobiert. Hab meine Bastelmaterialien im Bastelladen, auf

edit: bitte keine Links zu Shops, dessen Sachen auch der Prell Verlag hat

und im Supermarkt besorgt. War auch gar nicht teuer.
Hab die Fotos jetzt schön zusammengeschnitten und eingeklebt. Hab da noch Texte eingefügt und die Seiten mit Pappe, Perlen und Glitzerstifften verziert. Sieht ganz gut aus, aber irgendwie fehlt noch was.
Habt ihr noch ein paar einfache Tipss und Tricks, wie ich das ganze noch etwas aufpeppen kann?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :happy:


[Editiert am 27/2/2010 um 19:33 von Sunny77]

sanny261 - 12/2/2010 um 23:55

vielleicht kannst du uns mal ein paar fotos von deinem werk zeigen,denn wirds mit dem helfen nbißchen einfacher :happy:

nata1984 - 13/2/2010 um 14:23

Ich würde sagen, dass da einfach noch etwas Deko fehlt. Steinchen, Knöpfe, Blümchen, Sticker, Schnörkel, so in die Richtung. Natürlich weiß ich nicht, was du zu Hause zur Verfügung hast. Vielleicht hilft es ja etwas.

LG, Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=111382