Thema: Book of Me-"Mein Zuhause"

Forum: Scrapforum

Autor bankmaus78


bankmaus78 - 31/3/2010 um 22:42

Hallo Ihr Lieben,
heute halt ich mal Ausschau nach einer Idee für eine Scrapbookseite. "Mein Zuhause" ist das aktuelle Thema..............vlt. wird ja auch von Euch jemand inspiriert.......Habt Ihr irgendwelche Ideen für mich, wil nicht einfach nur meine Wohnung u mein Garten fotografieren........Bitte lasst mich an Euren Ideen und Werken teilhaben......Freu mich auf Eure Kommentare!!! :knuddel:

herbstblume - 17/4/2010 um 09:34

Wie, noch keine Antwort? :winke: Die Idee ist echt schön, und die könnte man über die Jahre hinweg als eine Art Journal immer wieder aufgreifen und eine aktuelle Seite gestalten. So sieht man, wie man sich mit der Zeit verändert hat.

Hm, "Mein Zuhause" ... da würde ich alles reinpacken, was für mich "Zuhause" bedeutet. Also natürlich schon den Garten (ganz wichtig), meinen Lieblingssessel, mein Lieblingsessen, die Schublade mit den Süßigkeiten, mein Strickzeug, Lieblingsbild oder -poster, Haustiere, Bücherregal, Bett, den Basteltisch ... Ach so, das sollte nur eine Seite werden. :lol: Ich würde das wie eine Collage aufbauen, denke ich, denn "Zuhause" sind doch eigentlich viele Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen. Was meinst Du?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=114063