Thema: Layout#1

Forum: Scrapforum

Autor mausi76


mausi76 - 12/6/2010 um 13:03

Ich habe mir nun vorgenommen die Bilder die sich so über die Jahre hinweg angesammelt haben, in Layouts zu verarbeiten und in ein Scrapalbum einzuheften. Somit haben unsere Kinder später mal was davon. *hoff*

Gestern Abend nach dem Freibadbesuch und einer angenehmen Dusche, haben meine Kinder keine 5 Minuten gebraucht um gemütlich bei Oma einzuschlafen. Sie sahen so niedlich-brav-können keiner Fliege was zuleide tun- bratfertig aus. Mein Mann meinte...........komm das knipsen wir.
Somit habe ich heute mein 1. Layout für das geplante Scrapalbum gemacht.
Hoffe es gefällt euch. Ich bin fürs erste ganz zufrieden.

http://666kb.com/i/bk0kq35va0zwlrtr6.jpg

Brino_Schaefchen - 12/6/2010 um 14:59

tolles Layout, gefällt mir sehr gut
wie du die Tickets eingesetzt hast klasse


[Editiert am 12/6/2010 um 14:59 von Brino_Schaefchen]

mausi76 - 13/6/2010 um 16:36

Dankeschön! :knuddel:

Wie gesagt, ich fange erst an mit dem verscrapen von Fotos. Übung macht den Meister.

Zemra - 13/6/2010 um 16:43

Wie, du brauchst noch Übung? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich finde dein Layout toll.

Brino_Schaefchen - 13/6/2010 um 17:01


Zitat von mausi76, am 13/6/2010 um 16:36


Wie gesagt, ich fange erst an mit dem verscrapen von Fotos.



Unbedingt weitermachen!

Bavaria - 13/6/2010 um 17:07

Haste ganz toll gemacht!

herbstblume - 11/7/2010 um 13:02

Mir gefällt Dein LO auch. Ich wünschte, ich könnte das auch so gut ... :thumbup:

Sunny77 - 16/7/2010 um 01:33

wahnsinn! Das sieht so hammergenial aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=117596