Thema: Bildschön

Forum: Scrapforum

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 2/8/2010 um 21:03

Als ich auf der Suche nach passendem Papier in meinem Vorräten war, hatte ich das hier in der Hand und wusste gleich, daß ich genau DIESES Photo darauf verscrappen werde....

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Bildschn.jpg


Mein Scrap, mein Photo..und natürlich meine Tochter

Brino_Schaefchen - 6/8/2010 um 10:27

schönes Layout, der Rahmen um dem Foto gefällt mir sehr gut

Wasserstern - 14/8/2010 um 00:30

Das ist schön geworden. :thumbup:

mercedes21 - 14/8/2010 um 01:02

Das ist wunderschön geworden.

herbstblume - 14/8/2010 um 20:58

Wirklich bildschön und eine wunderbare Erinnerung für später. Das Journaling gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=119658