Thema: D wie Diana :-)

Forum: Scrapforum

Autor HeLa


HeLa - 28/4/2012 um 06:44

Huhu,

mir hat das B-Bild aus Knöpfen sooo gut gefallen das ich das auch probieren musste :lol:

Entstanden ist das hier :redhead:
http://666kb.com/i/c3bsaalkdvlaulg9v.jpg

Meine Tochter Diana (5 Jahre) hat sich nicht nehmen lassen die Knöpfe selbst auszusuchen und dann schön zum fotografieren hinzulegen, ihr gefällt es sehr gut und demnächst mache ich für Laura und Tabea auch die Bilder :love:

diana13   - 28/4/2012 um 11:54

D wie Diana so wie icke

tolles Werk :knuddel:

HeLa - 29/4/2012 um 17:25

:redhead: Dankeschön :lol: Diana ist ja auch ein schöner Name :knuddel:

Justina - 1/5/2012 um 10:37

Ich finde es klasse, daß ihr auch gleich so ein Bild gemacht habt!!!!!

Geb den Kindern Knöpfe und sie sind eine Weile beschäftigt :-)

HeLa - 3/5/2012 um 07:45

Ja, das stimmt :lol: Ich hab mein Töchterlein über eine Stunde Zeit gegeben sich die passenden Knöpfe auszusuchen, danach hab ich ihr dann geholfen sonst wär das Bild wohl nie entstanden :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=146274