Thema: Scrap-Keilrahmen

Forum: Scrapforum

Autor various-art


various-art - 27/5/2012 um 11:55

Das hier ist mein zweiter Keilrahmen.

Wie findet ihr ihn? Sieht er langweilig aus, oder ist er verbesserungswürdig? Würde mich über Feedback freuen :happy:

http://i1197.photobucket.com/albums/aa422/BlackLaila/Keilrahmen_rosa__klein.jpg

Danke fürs anschauen

LG Various Art :wave:

Bavaria - 27/5/2012 um 12:18

Sieht interessant aus!

catalunya - 27/5/2012 um 12:44

ich finmd den toll richtig frisch und lebendig, vllt bei den blumen noch ein innenleben also kleinere blümchen etwas versetzt
da muss aber ein richtig lebendiges foto rein am besten auch irgendwas mit pink aber denke da hast du bestimmt schon eines im auge ;)

SchwedenElch - 24/6/2012 um 22:50

Ganz klasse! Ich würde vielleicht auch noch etwas in die Blumen rein machen!

various-art - 6/7/2012 um 21:16

Danke für die netten Kommentare :knuddel:

Ich habe einen neuen Keilrahmen gebastelt, der mir um einiges besser gelungen ist (denke ich zumindest :D ). Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich ein Foto hier rein stellen.

ramschi44 - 7/7/2012 um 11:39

ich finde deinen rahmen klasse.
ich wurde nichts verändern.

various-art - 7/7/2012 um 19:02

Hier habe ich nun ein Bild von dem neuen Keilrahmen :)

http://i1197.photobucket.com/albums/aa422/BlackLaila/keilrahmen_klein.jpg

vronismus - 8/7/2012 um 15:22

Langweilig! Überhaupt nicht, total flippig und bunt
Da hast du genau meinen Geschmack getroffen, echt ein tolles Stück
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=147386