Thema: Glitzerblinkie

Forum: Scrapforum

Autor Luna05


Luna05 - 23/11/2012 um 13:18

Heute ist dieser Blinkie entstanden...ich liebe sowas und bin froh das ich sie jetzt selbst machen kann :lol: Ich hab gestern erst rausgefunden wie das geht...muss also noch ne menge lernen :redhead:
Hoffe er gefällt euch trotzdem. Wenn jemand den Blinkie haben möchte dann kann ich gerne den HTML-Code per PM schicken :redhead:

http://i46.tinypic.com/5ccbwk.jpg

gabi_schmucker - 23/11/2012 um 14:08

Ein richtig kleiner Sonnenschein!

Liebe Grüße
Gabi

diana13   - 15/12/2012 um 15:16

süß der kleine :)

Huffi - 15/12/2012 um 15:21

Der ist ja süß.

Ich hätte ihn gern bei mir. :beten:

Katze1966 - 15/12/2012 um 15:21

ich habe ihn auf meinem Blog*freu*..danke Luna :-):knuddel:

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:30


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
das sieht wirklich niedlich aus.


PS: wie ist das eigentlich mit dem Urheberrecht des Eisbären? Darf man den für so was verwenden? Den hast du doch bestimmt nicht selbst gemacht, oder? Ich find es immer bißchen schwierig, Sachen zu machen, da man nie weiß, ob man gegen das Urheberrecht verstößt oder nicht.

Hexe666 - 19/1/2013 um 14:34

sehr schön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=153426