Thema: Babybuch :)

Forum: Scrapforum

Autor MamiausLeidenschaft


MamiausLeidenschaft - 1/1/2013 um 17:53

Hallo ihr Lieben,

da heut bei uns eher ein runiger Wind wehte, habe ich die Ruhe genutzt, und endlich mein "'Babybuch" angefangen :)

Was sagt ihr dazu?

http://i49.tinypic.com/3h79f.jpg

http://i48.tinypic.com/33cwt44.jpg

http://i49.tinypic.com/149poxi.jpg

http://i49.tinypic.com/25uqsqo.jpg

es ist nicht die Welt, ich weiß. Aber mir gefällts :)

wifey - 1/1/2013 um 18:46

Mir gefällt's auch !!

teufelchensmama - 8/1/2013 um 06:23

Ich finde das Buch schön- wirst du auch Fotos einkleben?

violinchen - 8/1/2013 um 09:55

Finde es auch gelungen und später wird sich wer mal riesig darüber freuen wenn er daraus vorgelesen bekommt oder selber lesen kann.

Diese Dinge sind oft so schnell vorbei und vieles auch leider vergessen wenn man es nicht aufschreibt.

Ich drück dir die Daumen das du Zeit findest es auch immer aktuell halten zu können :thumbup:

MamiausLeidenschaft - 8/1/2013 um 10:09

ich danke euch :)

ja, fotos sollen auch rein u schöne sprüche. einfach alles, was mich in der zeit bewegt, mir gefällt u mir wichtig ist :)

Brino_Schaefchen - 8/1/2013 um 19:16

Ich finde es sehr schön, wird bestimmt eine richtig richtig wertvolle Erinnerung werden

skipbo86 - 15/1/2013 um 15:49

Ich finde es auch sehr schoen und als Juengste von drein merkt man wie wichtig es ist, dass Mama alles aufschreibt weil man es sonst einfach vergisst. Oft fehlt aber die Zeit dazu.
Das einzige was ich anmerken moechte ist, dass es problematisch werden koennte wenn man zu viel einkleben moechte weil das Buch dann zu dick wird wenn es ein fertig gekauftes Notixbuch ist, da der Buchruecken genau auf die Blaetter angepasst ist. Aber dafuer hat man ja in der Regel ein Fotoalbum.

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:35


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
sieht toll aus! Und es muss ja nicht immer so viel gemacht werden - weniger ist manchmal mehr!

Hexe666 - 19/1/2013 um 14:31

sehr schön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=154681