Thema: Ein blumiges Minialbum

Forum: Scrapforum

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 1/4/2013 um 20:58

Hallo, ihr Lieben !
Ich habe es mal wieder geschafft, ein Minialbum fertig zu stellen.
Es hat keinen Titel, weil ich finde, dass Papier (ich bin SEHR lange drum rum geschlichen und habe es gestreichelt :love: )wirkt für sich und der Titel ist dann auf der Innenseite.
http://imageshack.us/a/img854/5430/album2v.jpg
http://imageshack.us/a/img138/2212/albumey.jpg
Hier sind nochmal zwei Seiten ohne Fotos, die sonstigen Seiten sind mit Fotos.
http://imageshack.us/a/img600/3104/album1m.jpg
Hoffe, es gefällt euch !


[Editiert am 1/4/2013 um 21:07 von TheRealHoney]

schipi-71 - 1/4/2013 um 23:27

Dein Minialbum sieht klasse aus schöne Idee so Fotos aufzubewahren :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 2/4/2013 um 08:17

Dein Minialbum sieht klasse aus!!! :thumbup: :thumbup:

vronismus - 2/4/2013 um 12:41

Wunderschön, vor allem die Blümchen total goldig!

Genial gemacht!

lg vronismus

TheRealHoney - 2/4/2013 um 20:03

Danke :knuddel:

teufelchensmama - 3/4/2013 um 07:37

Das ist ein wunderschönes Album geworden.

Ina2707 - 4/5/2013 um 19:29

Ein wunderschönes Unikat!

Ginchen - 16/5/2013 um 14:37

:thumbsup: Wow, da steckt aber viel Arbeit drin, mehr als beim
Kartenbasteln. Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht. Sieht
super schön aus!!! LG Ginchen

TheRealHoney - 16/5/2013 um 19:33

Vielen Dank :knuddel:

Eifelhexe2404 - 16/5/2013 um 20:44

wahnsinnn das ist ja ein tolles Album :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

skipbo86 - 24/5/2013 um 09:26

Ist sehr schoen geworden! endlich noch jemand, der sein Lieblingspapier erst aufbewahrt und betrachtet etc bevor er es verarbeitet. Ich dachte schon nur ich bin so :-)

gabi_schmucker - 24/5/2013 um 13:31

Ich brauch auch immer sehr lange bis ich die schönen Sachen verarbeite - seufz!
Aber dafür haben wir sie uns ja zugelegt - lach!

TheRealHoney - 24/5/2013 um 21:29

Ihr glaubt gar nicht, wie viel traumhaft schönes Papier bei mir in den Schubladen liegt !!!!!! :lol:
Ab und zu mache ich sie auf, nehme die Papiere heraus und schaue sie mir an, streichele sie ... und denke dann : Neeeee, zu schade dafür .... :redhead: Aber naja, so sind wir Bastler halt :knuddel: Ich LIEBE Papiere :beten:
Danke euch allen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=157809