Thema: Konzertgutschein

Forum: Scrapforum

Autor ejtna007


ejtna007 - 9/4/2013 um 16:37

Ich habe zum Geburtstag für meinen Mann dieses Layout gewerkelt.

http://666kb.com/i/cd2zdia9to3ewvinu.jpg


mein LO, mein Foto, meine Tickets :happy:

kauzigeEule - 9/4/2013 um 17:14

Das ist doch Joe Satriani, oder? :cool: :thumbsup:


Für meinen Geschmack etwas zu leer - ich tendiere neuerdings immer mehr in Richtung "viel hilft viel" :lol: - aber für einen Mann wahrscheinlich genau passend.

Brino_Schaefchen - 9/4/2013 um 19:22

Ich finde es schön, klasse Art Konzertkarten zu verschenken.
Den Hintergrund hat Du mit Cardstock und Stempelfarbe selber gemacht, oder?

ejtna007 - 9/4/2013 um 21:40

Danke schön! Ja das ist joe Satriani :happy:
Ich habe fr den HG eine Maske genommen und mit weißer Stempelfarbe getupft

Bastelwastel01 - 9/4/2013 um 22:05

Für einen Mann bestimmt genau richtig. :thumbup:
Ich hätte vielleicht noch Datum und Ort in Zahlen und Buchstaben untergebracht. :gruebel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=158064