Thema: We are dancing

Forum: Scrapforum

Autor Brino_Schaefchen


Brino_Schaefchen - 16/6/2013 um 09:29

Ich habe es endlich mal wieder zu einem Layout gebracht.
Die Fotos sind bei einer Geburtstagsfeier/Einweihungsparty entstanden.

http://666kb.com/i/cezmdn4gopjv93woy.jpg

Wie gefällt es Euch?

winkini - 23/6/2013 um 21:18

Das ist ja ein tolles Papier und klasse Layout. Wo gibt es denn das Papier? Weißt Du noch den Hersteller?

scrappywilma - 24/6/2013 um 08:20

Das Layout gefällt mir richtig gut. Man sieht richtig, dass Ihr viel Spaß hattet. Und mit den seitlichen Blumen hast Du es noch richtig in Szene gesetzt

Brino_Schaefchen - 25/6/2013 um 18:57

Danke Euch!
Winkini das türkise Papier ist Lounge von Studio Calico,
bei dem grauen Papier bin ich mir nicht sicher, könnte aber von American Crafts sein

TheRealHoney - 25/6/2013 um 19:01

Ich finde das Layout auch superschön !!! :thumbup:
Und ich entdecke schon wieder dieses coole Filmstripwashytape (das unten am Foto), das du auch bei dem Scrapwichteln bei mir hattest. Darf ich fragen, wo das her ist ?
Und was sind das für Buchstaben ?
:knuddel:

Brino_Schaefchen - 25/6/2013 um 19:17

Danke Dir!
Die Buchstaben sind Dear Lizzy + American Crafts Thickers "Merry"
Das Washi weiß ich nicht genau, ich schau aber nochmal, ob ich nicht doch finden kann, wo ich es her habe.
Und schreibe Dir nochmal.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=160214