Thema: singendes Layout

Forum: Scrapforum

Autor Brino_Schaefchen


Brino_Schaefchen - 19/1/2014 um 20:07

für dieses Layout habe ich eine besprechbare Grußkarte gekauft, wenn die Karte geöffnet wird, spielt sie den Oberhausen-Song von den Misfits. Ein Video und Bilder vom Inneren könnt ihr unter
http://www.blablaundscrap.blogspot.de/2014/01/singendes-layout-oberhausen-singing.html
sehen

http://666kb.com/i/cl42go50dj7zzghyy.jpg

hobbytiger - 21/1/2014 um 20:19

Eine echt schöne Umsetzung... Fällt mir richtig gut.

Brino_Schaefchen - 28/1/2014 um 20:49

Danke Dir!!!

abendstern - 28/1/2014 um 20:57

Das sieht super aus :thumbup:


Wenn ich nicht gefühlte 5 Milliarden Bilder hätte
würde ich unsere auch gerne so toll in Szene setzt...

Brino_Schaefchen - 30/1/2014 um 17:43


Zitat von abendstern, am 28/1/2014 um 20:57
Das sieht super aus :thumbup:


Wenn ich nicht gefühlte 5 Milliarden Bilder hätte
würde ich unsere auch gerne so toll in Szene setzt...


Danke Dir,
einfach ein Foto nach dem anderen, dann wird es schon, vielleicht nicht die vollen 5 Milliarden,
aber sicher ein paar tolle Erinnerungen

mercedes21 - 30/1/2014 um 18:02

Das ist eine super Idee und klasse umgesetzt.

MagicEyes - 30/1/2014 um 18:16

Layouts sind eigentlich so gar nicht mein Ding. Deine Idee und die Umsetztung gefallen mir aber sehr gut.

Brino_Schaefchen - 3/2/2014 um 22:18

Danke Euch!

Justina - 5/2/2014 um 08:47

Klasse!!!!!!
Und Misfits natürlich auch .... schade, daß die nicht mehr auftreten.

Brino_Schaefchen - 5/2/2014 um 20:46


Zitat von Justina, am 5/2/2014 um 08:47
Klasse!!!!!!
Und Misfits natürlich auch .... schade, daß die nicht mehr auftreten.

Danke, ja finde ich auch schade, dass die beiden nicht mehr gemeinsam auftreten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=165999